Apple Powered by Trendolizer

Tagesdosis 5.3.2020 - Wem nützt Covid-19? Ein öffentliches Nachdenken über Corona und ihre Freunde

Trending story found on www.youtube.com


Jetzt KenFM unterstützen: https://steadyhq.com/de/kenfm Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-5-3-2020-wem-nuetzt-covid-19-ein-oeffentliches-nachdenken-ueber-corona-und-ihre-freunde/ User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. Ein Kommentar von Hermann Ploppa. Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: Covid-19, in Talkshows, Vorträgen, youtube-Ergießungen oder Facebook erklären, macht mich von Tag zu Tag ratloser. Mir ergeht es wie dem Zuschauer eines packenden Tischtennisspiels. Das zarte...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments